Hetzerath

Unser Dorf stellt sich vor

Nach Wochen intensiver Renovierungsarbeiten und Vorbereitungen ist es soweit. Am Standort Rurtalstraße erfolgt die Neueröffnung des Lokals "Pizzeria Toto". Schwerpunkt des Angebotes wird die italienische und indische Küche sein. Die beiden Betreiber Rameet Kumar und Pardeep Kumar sind keine Unbekannten in der Gastronomie und werden vom Standort Hetzerath das Angebot in der Region bereichern.

Rameet kam im noch jungen Alter aus Indien nach Deutschland und nach dem Schulbesuch in Aachen sammelte er bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie. Anschließend war er über 14 Jahre in der Lebensmittelbranche tätig. Zuletzt bereicherte er die Menükarte im Erkelenzer Tennisclub Blau-Weiß. Sein Kollege Pardeep arbeitet bereits seit gut 15 Jahren in Kohlscheid als Koch, vornehmlich in der italienischen Küche. Noch steht ein letztes Schreiben der Stadt Erkelenz aus, um auch die Gäste im Lokal zu bedienen. Beide hoffen bereits seit Tagen, dieses am 19. März zu erhalten, der Tag der Neueröffnung. Zahlreiche Sitzplätze laden im neu gestaltetem Interieur zum Essen ein. Unabhängig davon kann bereits der Liefer- und Partyservice genutzt werden. Die Online Bezahlung via PayPal ist hierbei möglich. Übrigens gibt es täglich zwischen 14.30 und 16.00 Uhr in der Happy Hour ein vergünstigstes Angebot. 

Vielfältiges Angebot

Was bieten Rameed und Pardeep? Klassisches Essen wie Vorspeisen, Salate, Pizza, Pasta, Gambas wie auch Indian Food stehen auf der Speisekarte. Angereichert wird die Karte mit Schnitzel, Fingerfood, Burger sowie Dessert und zahlreichen Getränken. Frisch gezapftes Bier fehlt dabei nicht. Alle Speisen werden nach eigener Rezeptur zubereitet. "Lassen Sie sich vom Angebot überraschen. Unser Anspruch ist es, ein familienfreundliches Lokal zu sein und einen guten Sevice zu bieten. Wir freuen uns auf alle Altersgruppen."

Die täglichen Öffnungszeiten von Pizzeria Toto sind Di. - Fr. von 13.00 - 22.00 Uhr, Samstag von 16.00 - 22.00 Uhr sowie Sonn- und Feiertag von 13.00 - 22.00 Uhr. Montag ist Ruhetag. 

Kontakt

Pizzeria Toto, Rurtalstraße 16, 41812 Erkelenz - Hetzerath, Tel. 02433 300 8715, Internet pizzeriatotoerkelenz.de, Online Bestellung bei Lieferando, und hier geht es zur Wegbeschreibung.